Als Allererstes: Dies ist eine
rein Private Webpage, mit keinerlei kommerziellen Hintergrund!

Alle Links die in dieser Website weiterführen,
für die ist immer der jeweilige Besitzer jener Webseite selbst verantwortlich!
Ich distanziere mich ausdrücklich von allen angegebenen weiterführenden Links auf meiner Website!
Siehe auch :
 Datenschutz

Ebenso habe ich eine Nachweisseite, von wem ich hier an Material verwende und auch fast alles gekauft habe
Ansonsten seht Ihr hier nur selbst erstelltes Material!


Wegen neuem Datenschutz habe ich meine Webpage ganz neu überarbeitet,  und nur noch eigenes einstellen
und das, das ich gekauft habe mit Nachweis , auch nur noch das, was ausdrücklich frei verfügbar war
und ist, mit Nachweis, ganz klar! Nachweis Zertifikate Seite hier und Lizenzen auch per E-Mail zu erhalten von mir!

Ich habe für alles was ich hier verwende, NACHWEISE - LIZENZEN
So gut wie alles
an Material zur Erstellung der Bilder bezahlt !



Und nun endlich :


          Seid mir ganz, ganz herzlich Willkommen
lieber Cyberwanderer - Cyberwanderin  ....................




 
                                          


Besitze einen unheimlich starken, ausgeprägten, eisernen Willen -
der mir besonders in schwierigen Phasen meines Lebens sehr, sehr hilfreich war! 

Wort Gottes: Gehe über die Brücke des Lebens, aber baue Dir kein Haus darauf.

Mein Leben hat mich früh hart angepackt, habe viele schwere Schicksalsschläge ertragen,
doch verlor ich niemals den Glauben an die heilige Dreifaltigkeit - Gott Vater, Sohn und den heiligen Geist.
Wir sind nicht allein, niemals - und auch die Trauer trägt uns zu neuen Wegen - Wege wir dann gehen.

So will ich mich hier nicht auf Vorlieben beschränken oder anderes einzig auf das Wichtige.
Und Wichtig ist mir an alle die dies lesen, das man innerlich wächst und wächst, an jedem Schicksalsschlag
wenn man nur niemals den Glauben verliert - zweifeln ja - aber nie den Glauben als solches verlieren.



                                                                             


Der steinige, demütige Weg der Liebe .............

Gott ist die reine Liebe, der Lichtstrahl in unserem Herzen !
Die Wärme und Kraft, denn die Liebe ist der Weg und die Kraft in Dir !

Gott spricht als Licht der Liebe zu Euch, in Eurem Inneren .......
Verbanne den Hass und das Böse aus Deinem Herzen, versuche rein und frei davon zu sein.
Der Weg ist die Demut - die Liebe in unseren Herzen
bete für Deine Feinde, alle Dir Böses wollen - bete und befreie Dich vom Hass !

Gott ist der Weg die Kraft, die unendliche Liebe, die uns vom BÖSEN befreit!

Gott ist die Erlösung - das Leben die Wahrheit !

Gott Vater Gott Sohn und der heilige Geist - der Weg, die Wahrheit, der Liebe und das Leben
Denn wer da an mich glaubt wird leben in Ewigkeit AMEN

Suche nach einem Weg in Dir, Dich zu befreien und bete für Deine Widersacher und Feinde
und Du wirst sehen, Gott ist gerecht, vertraue immer auf Gott im Leben,
denn er ist in uns und wird alles regeln wenn Du auf Gott vertraust wird das Leben Sinn haben !

Gott ist die Wahrheit, das Leben, der Weg und die unerschöpfliche Liebe !

Denn nur mit Deinem Inneren und Frieden in Deinem Herzen kannst Du
die Schönheit, Klarheit und Freude des Lebens erkennen .......
Die Demut hilft uns vor allem dabei - lerne demütig zu sein, erkenne den Wert Deines Lebens
allen Lebens - lerne Dein Schicksal in Demut und Sanftmut und vor allem Liebe zu Dir und anderen zu leben!
 

Der Heilige Geist, ist der Geist der Liebe, ohne den heiligen Geist - keine Dreifaltigkeit
denn der heilige Geist ist Gott Vater und Sohn !

!  Du bist nicht alleine ganz bestimmt nicht !

! Gott ist gerecht - Gottes Mühlen mahlen oft langsam aber GERECHT !
Wenn Du dürstet nach Gerechtigkeit, Gott wird Dein Verlangen danach stillen !
In Gott sind wir gebogen und stark allen Widrigkeiten des Lebens zu begegnen, denn die Kraft ist in uns.

Diese Worte sind die Botschaft der Erkenntnis tief aus meinem Herzen an Eure Herzen
..... MZ im Oktober 2015/2018


 

Es geht im Leben nicht um Gerechtigkeit .....
sondern um den Sinn Deines Eigenen Lebens .....

.... und auch  nicht was Andere von Dir denken,
sondern was Gott von Dir denkt ..... MZ


                            


Meine Schlussworte:

Jeder ist einzigartig und jeder ist es wert geliebt
zu werden so wie er ist. Liebe Dich so wie Du bist -
und nur wenn Du Dich selber lieben kannst - kannst Du anderen
alleine wie Du bist - ohne aktiv zu helfen nur als "Vorbild" helfen.

Deine Seele ist das was Dich ausmacht - die Seele in Deinem Körper
Aber Dein Körper wird hier bleiben doch
Deine Seele wird leben in Ewigkeit.

Schiebe Dinge die Du gerne noch im Leben
 erledigen willst, oder tun möchtest, nicht hinaus ins Alter
oder unter Ausflüchten anzugeben keine Zeit ...
Zeit ist etwas was wir oft gar nicht mehr haben,
nur annehmen sie zu haben ....
in diesem Körper den wir gerade haben -
also lebe Deine Träume und träume nicht nur davon.

Erfülle Dir Deine Wünsche und das nicht erst später.
Das Leben ist ein Geschenk und sehr kostbar -
kostbar auch weil wir unsere Aufgabe hier erfüllen sollen.

Denke doch einfach öfter mal darüber nach.





       


Wirf Dein kostbares Leben nicht weg -
erfülle es mit Sinn und Liebe - Glaube und Freude -
Schmerz und Tränen und schöpfe aus der ganzen Fülle des Lebens
an der Schönheit und Kraft der Natur und lebe Dein LEBEN
In Frieden und Einheit in Dir und mit anderen -
lächle und ein Lächeln kommt zurück.

Sei verantwortungsvoll mit Deinem Leben -
und erfülle es mit allem was Dir zur Verfügung steht.
Lerne das Leben zu leben und anzunehmen.
Das gelingt oft nicht alleine-
nimm Dir ruhig Hilfe.